TOP

Verkehrsunfall auf Falkensteiner Landesstrasse

Zu einem Verkehrsunfall mit Eingeklemmter Person wurden die Hofkirchner Feuerwehrkameraden am Abend des 30. April gemeinsam mit der Feuerwehr Pfarrkirchen alarmiert.
Im Feuerwehrhaus anwesende Kräfte konnten unverzüglich ausrücken.
Nach der Lageerkundung durch Einsatzleiter Hintringer Christian konnte Entwarnung gegeben werden, es waren keine Personen mehr eingeklemmt und die Verletzten wurden bereits  vom Roten Kreuz und vom Notarzt des Rettungshubschraubers betreut.

Nach Absprache mit der Polizei wurde ein großräumige Umleitung eingerichtet.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Unfallstelle gereinigt und die Unfallfahrzeuge dem Abschleppdienst übergeben.

Nach der Versorgung der Gerätschaften konnte um 19:50 die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.