TOP

Zwei Löschmeister mit FLA Gold am 20.05.2016

Die sogenannte „Feuerwehrmatura“ legten unsere Kameraden LM Florian Mairhofer und LM Manuel Pelzeder am Freitag den 20.05.2016 in Linz ab.
Nach einer Fünf-Monatigen Vorbereitung in Rohrbach,Pfarrkirchen(Marsch Übungen) und die vielen Stunden im Feuerwehrhaus Hofkirchen traten Sie zur Einzel-Prüfung am LFK OÖ an.
So wie schon in den vergangenen Jahren machten sich auch heuer wieder Kameraden der FF Hofkirchen in Uniform auf den Weg nach Linz um bei  der Schlußveranstaltung teilzunehmen.
Die Spannung erreichte dann um ca 17:45 Uhr ihren Höhepunkt ,als beide das Abzeichen in den ausgeteilten Kuvert vorfanden.
Die mitgereisten Kameraden und die Teilnehmer des Bezirkes Rohrbach trafen sich noch anschliessend beim Wildparkwirt in Altenfelden.

PS:  !!!!!!!!
Grundlehrgang in Rohrbach.
Florian im Jahr 2010
Manuel im Jahr 2012
Das Kommando gratuliert Euch beiden, FLO und PÖLZI recht herzlich zu dieser tollen Leistung.

20.05.2016 FLA Gold (30)20.05.2016 FLA Gold (74)