TOP

Erste Vorbereitungsarbeiten am Stockatraidl haben begonnen.

Die geplante Holzwand als Windschutz wurde am Samstag den 2.Juli 2016 in Angriff genommen. Unser Kamerad Mayrhofer Christian entpuppte sich als ein sehr geschickter Bagger-Fahrer.
Es wurden mit seiner Hilfe 10 Masten aufgestellt und mit Staffeln verschraubt. Der nächste Schritt wird dann das Zubrettern sein.
Die Feuerwehr Hofkirchen bedankt sich an dieser Stelle sehr herzlich bei der Familie Wimmer (Sägewerk Hofkirchen) für die immerwährende Unterstützung. Auch beim Transportunternehmen Neumüller Friedrich sagen wir Danke,für die Zurverfügungstellung einer Stampferplatte.
Bei den Kameraden,die heute im Raidl eine tolle Arbeit geleistet haben ein herzliches Dankeschön.

Waldfest Arbeiten 2016. 2.Juli  (3)Waldfest Arbeiten 2016. 2.Juli  (2)Waldfest Arbeiten 2016. 2.Juli  (4)