TOP

Bronze und Gold bei der Leistungsprüfung „ THL Neu“ in Hofkirchen i.M

In der Feuerwehr Hofkirchen i.M ist es schon seit Bestehen dieser THL Prüfung immer wieder der guten Kameradschaft zu verdanken, dass diese Leistungsprüfung so durchgeführt werden kann.
Die Gruppe muss nämlich immer aus 10 Teilnehmern(innen) bestehen.
So konnten auch heuer wieder am Samstag, den 29.Oktober 2016 einige Kameraden dieses sehr sinnvolle Leistungsabzeichen ablegen.

Stufe BRONZE: Fuchs Christian, Stöbich Andreas, Zöchbauer Roland
Stufe GOLD neu: Altendorfer Stefan, Pelzeder Manuel

Die Stufe Gold wurde erheblich aufgewertet, und so müssen Fragen und auch zusätzliche Aufgaben in der Trupp Formation (2 Mann) durchgeführt werden.
Ein herzliches Dankeschön den mitwirkenden Kameraden (außer der Wertung) unter dem Kommando von Pühringer Jutta.
Für die Zusammenstellung und Ausbildung dieser Gruppe gilt ein besonderer Dank LM Mairhofer Florian und unserem AFK BR Mairhofer Ewald .
Im Anschluss an die Übergabe der Leistungsabzeichen gab es noch eine Stärkung im GH Froschauer.

Herzlichen Dank und Glückwunsch zum THL Leistungsabzeichen.

20161029_171816

Abnahme der Stufe Bronze.

Nun gehts um eine gute Nummer für GOLD !

Nun gehts um eine gute Nummer für GOLD !