TOP

Funkleistungsabzeichen in Gold für LM Pelzeder Manuel

Am Freitag, den 17. März, ist in der Landesfeuerwehrschule der diesjährige Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Gold veranstaltet worden. Es sind insgesamt 225 Feuerwehrkameraden aus ganz Oberösterreich angetreten. In 5 Disziplinen: Kartenkunde, Übermittlungsverkehr, Funker in der Nachrichtenzentrale, Arbeiten mit einem Einsatzplan und allgemeine Funkerfragen gab es insgesamt 250 Punkte zu holen.
Aus dem Abschnitt Lembach ist Manuel Pelzeder von der Feuerwehr Hofkirchen angetreten. Er hat alle Aufgaben mit Bravour gemeistert und die Prüfung bestanden!!!
Besonders erwähnenswert ist, das er somit in den letzen 11 Monaten insgesamt 3 goldene Leistungsabzeichen (FLA Gold, THL Gold und FULA Gold) geschafft hat!

Die Feuerwehrkameraden gratulieren zu dieser tollen Einzelleistung.

 

„Ein stolzer HBI mit Pelzi“
Danke

Gruppenfoto der Teilnehmer des Bezirkes Rohrbach mit OBR Bröderbauer und dem Ausbilderteam

Die Überreichung vom Schulleiter persönlich.