TOP

Feuerwehr Imker Mayrhofer Leopold im Dauereinsatz

Unser „Feuerwehrimker“ Mayrhofer Leopold ist schon seit einigen Wochen täglich mehrmals im Einsatz um Wespennester zu entfernen und zu bekämpfen. Er bewältigt diese Einsätze immer in den späten Nachmittagstunden bis in die Abendstunden hinein,und das meist immer alleine.
Er ist sozusagen „Einsatzleiter und Mannschaft “ in einer Person. Bis zum heutigen Tag befinden sich in unserem Aufzeichnungssystem SyBos nicht weniger als 60 Einsatzberichte von Leopold. Es ist lt. seinen Aussagen sein stärkstes Jahr als Feuerwehr Imker. Das macht sich auch bei dem eingesetzten Pulver bemerkbar. Es musste heuer bereits nachbestellt werden.
Das Kommando der Feuerwehr Hofkirchen i.M bedankt sich an dieser Stelle einmal sehr herzlich für diese tolle und wertvolle Arbeit im Dienste des Nächsten.