TOP

Klausur der FF Hofkirchen in Neufelden (Hotel Sammer)

Das erweiterte Kommando machte sich am Samstag ,den 25.Nov.2017 bereits um 07:30 Uhr auf nach Neufelden. Nach der Begrüßung und der Themenaufstellung ging´s gleich an die Arbeit. Es wurden folgende Punkte abgehandelt.
Neuwahlen des Kommandos 2018 (9.2.2018 im Gh Froschauer)
Kurze Erläuterungen vom HBI zum GEP Gespräch (14.11.2017)
Mitgliederwerbung Jugend und Aktiv (Schnuppertag 3.2.2018 ab 13:00 Uhr
Veranstaltungen (Waldfest……..)
Ausbildungsplan für 2018 inklusive Grundausbildung
Ausrückungen ( Auch das gehört zu den Pflichten eines Feuerwehrmitgliedes.!)
Allfälliges.!
Nach einem sehr intensivem Arbeitstag (natürlich auch mit kulinarischen Pausen) wurde die Klausur um 18:00 Uhr beendet.
Als Kommandant bedanke ich mich sehr herzlich bei den Teilnehmern für das sehr gute und konstruktive Gesprächsklima. Wir  ALLE wollen nur das beste für unserer „Feuerwehrfamilie“

„Gott zur Ehr,dem Nächsten zur Wehr“