TOP

Verkehrsunfall Niederkappler Bezirksstrasse/Kreuzung Marsbach

Alarmierung zum VU mit eingeklemmter  Person am Dienstag 16.Jänner 2018 um 03:09 Uhr. ( Pageralarmierung und Sirene ) Telefonbenachrichtigung kam verspätet durch Serverprobleme beim LFK OÖ ?

Der PKW-Lenker kam mit seinem Fahrzeug aus ungeklärter Ursache von der schneeglatten Fahrbahn ab und landete auf dem Dach. Die Verletzten Personen wurden vom Rotem Kreuz Lembach und Hofkirchen versorgt. Die Feuerwehr Hofkirchen barg das Fahrzeug mittels Seilwinde und übergab es dem Abschleppdienst. Die Feuerwehren Lembach und Niederkappel  standen nicht im direkten Einsatz.

Eingesetzte /Alarmierte Kräfte:

FF Hofkirchen         LFBA2        10 Mann (2 Florian Station) Einsatzende: 04:20 Uhr

FF Lembach,FF Niederkappel, RK Hofkirchen,RK Lembach,Polizei Lembach,Abschleppdienst Engleder.