TOP

Cold Water Challenge der FF Hofkirchen /M

Nach der Nominierung durch das Rote Kreuz Hofkirchen war klar, wir werden uns dieser Aufgabe stellen. Am Sonntag , 18.März 2018 besuchten einige Kameraden noch die Abschnittstagung in Lembach und um 13:30 Uhr trafen sich dann die „Kältefesten“zur Herausforderung im Freibad Hofkirchen. Es wurde eine Saugleitung fertiggestellt und wie es sich gehört auch zu Wasser gebracht.
Somit war die Challenge für uns soweit erledigt.
Unsere Nominierungen sind Träumeland,Musikverein Hofkirchen,Spar Mairhofer Hofkirchen.
Unsere Spende von 150.-Euro geht an den Sozialsprengel Hofkirchen/M z.H. Frau Dr. Guld Elisabeth.

Das erfreuliche kommt wie immer zum Schluss.

Durch unseren Video Auftritt im Facebook wurde  Familie Seiberl (Linz/Marsbach) auf unsere Aktion aufmerksam,und so bekamen wir von Ihnen spontan 250.- Euro für ein „warmes Essen“ beim Barth Sepp.
Die Kameraden bedanken sich sehr herzlich für diese tolle Aktion bei Karin und Günther Seiberl.

Wir wurden von der Firma Träumeland/Hofkirchen zu einer Jause eingeladen,da sie Ihre  Nominierung nicht erfüllt haben. Herzlichen Dank für die Einladung,wir kommen gerne zu Euch.