TOP

Ausrückung zu Ehren des HL.Forian am 6.Mai 2018

Am Sonntag 6.Mai 2018 wurde die Feuerwehr Hofkirchen von der Musikkapelle zum Wortgottesdienst in die Kirche begleitet. Es bot sich der Bevölkerung ein schönes Bild der Feuerwehr Hofkirchen,welches diesmal besonders durch die ERSTE AUSRÜCKUNG DER FF JUGEND hervorgehoben wurde. Die Feuerwehr bedankt sich an dieser Stelle nochmals für die schöne Gestaltung bei der Chorgemeinschaft Hofkirchen und besonders bei Frau Markl Rosa. Es wurde dieser Wortgottesdienst auch von uns mitgestaltet,indem die Lesung und die Fürbitten von Feuerwehrkameraden vorgetragen wurden.

Im Anschluss marschierten wir in Richtung GH Froschauer, wo im Saal dann noch die Angelobung und Beförderungen durchgeführt wurden.
Es wurden folgende Kameraden/innen zum Feuerwehrmann befördert und somit in den Aktiv Stand der Feuerwehr eingegliedert.
Pühringer Miriam, Pühringer Marlene, Kehrer Kristian, Mairhofer Florian II.
Wir dürfen den Vieren auch noch sehr herzlich gratulieren zu Ihren tollen Leistungen beim abgeschlossenen Truppmannlehrgang(GrundLG).
Herzliche Gratulation auch an Fuchs Christian zum Funkleistungsabzeichen in Bronze.(4.Mai 2018)

Befördert wurden: Stöbich Andreas, Hackl Markus,Kehrer Martin, Fuchs Christian,Zöchbauer Roland, Mairhofer Florian I, Müller Mario wurde zum Amtswalter ernannt.

„Es macht mich schon stolz ,wenn man als Kommandant so eine Ausrückung anführen darf!“ DANKE