TOP

Truppführer Lehrgang erfolgreich abgeschlossen!

Kamerad Michael Pühringer absolvierte nach der zweijährigen Grundausbildung in der Feuerwehr den dazugehörigen Abschlusslehrgang auf Bezirksebene. An den letzten beiden Samstagen wurde das erlernte Wissen der jungen Feuerwehrkameraden in Rohrbach vertieft. Den Abschlusstest schloss Michael selbstverständlich mit einem „Vorzüglich“ ab. Wir gratulieren Michael zu dieser tollen Leistung! Der Grundstein für eine steile Feuerwehr-Karriere ist somit gelegt.

Ein großer Dank gilt dem gesamten Ausbilder-Team, welches auch hier wieder hervorragende Arbeit geleistet hat.

In Hofkirchen ist es mittlerweile Tradition, dass die Absolventen des Truppführerlehrgangs abgeholt werden. So waren auch dieses Mal einige Kameraden bei der Schlussveranstaltung in Rohrbach dabei.

Feuerwehr-Familie Pühringer