TOP

Ausrückung „FLORIANI “ 2019

Am Sonntag, 5.Mai 2019 marschierte die Feuerwehr Hofkirchen angeführt von der Musikkapelle zum Festgottesdienst zur Kirche. Es ist bereits Tradition,das unsere Jugendgruppe auch bei Floriani mit dabei ist.
Die Hl.Messe wurde durch die Lesung und die Fürbitten von der Feuerwehr mitgestaltet.
Nach der Messe gings ab ins GH Froschauer. Kommandant Hintringer konnte unseren Bürgermeister Raab Martin bei der Florianifeier begrüßen. Nach einigen Informationen wurden die anstehenden Beförderungen und auch eine Angelobung vorgenommen.
Es ist ein besondere Freude,wenn wir wieder einen aktiven Feuerwehrmann in den Dienst übernehmen dürfen.
Herzliche Gratulation Herrn Pühringer Michael zur Angelobung und Danke das Du dich für den Feuerwehrdienst entschieden hast.
Michael legte die Truppmannausbildung mit vorzüglichem Erfolg ab.

Befördert wurde: Pühringer Michael zum Feuerwehrmann
Gierlinger Klemens zum Oberfeuerwehrmann
Kehrer Michael zum Oberlöschmeister
Pelzeder Manuel zum Oberlöschmeister

Nächste Termine: 24.Mai 2019 15:30 Uhr Räumungsübung  Arcus

31.Mai 2019 18:00 Uhr    Maibaum fällt!

1. Juni 2019  Branddienstleistungsprüfung

Nächste Ausrückung: 20.Juni 2019 Fronleichnam