TOP

Waldfest 2019 -LEIDER ABGESAGT

Genau an unserem Festwochenden zog eine Schlechtwetterfront übers Land. Bei den Vorbereitungsarbeiten glaubte noch niemand an das, was da am Freitag und Samstag auf uns zukam. Wie alle Jahre war bereits am Donnerstag das Festgelände im Gstockatraidl Einsatzbereit.
Es wurde auch unsere Festzelt aufgebaut um vielleicht doch darin einige Besucher unterbringen zu können.!

Aber es kam anders. Wir Entschlossen uns auf Grund der sehr kühlen Temperaturen (12C° Nachts ) für den Saal des GH Froschauer. Das Kabarett mit den „Vierkantern“ war sehr gut besucht und wir bekamen ein tolles Feedback. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle bei Froschauer Alexander für die tolle Unterstützung.
Unser Hoffnung am Samstag den Dämmerschoppen doch noch im Raidl zu feiern, wurde leider bereits am Vormittag durch starken Regen und Wind zerstört.
So entschieden wir gemeinsam das Waldfest 2019 abzusagen.
Nach dieser doch schweren Entscheidung machten sich 28 Kameraden wieder an die Arbeit und wir bauten alles ab.
Ein herzliches Dankeschön für die vielen geleisteten Stunden bei den Auf und Abbauarbeiten.
Wir lassen uns nicht unterkriegen und es kommt sicher  2020 ein besseres Wetter.?

Ein großer Dank geht an die Musiker-Gruppen & DJ  ,die  Verständnis für unsere Entscheidung hatten und uns sehr entgegen gekommen sind. Danke auch bei der FF Hühnergeschrei für den WC Wagen.