TOP

Vollversammlung 2019

Am Samstag, den 1. Februar 2020, fand die diesjährige Vollversammlung der Feuerwehr Hofkirchen im Gasthaus Froschauer statt. Neben den anwesenden Mitgliedern konnte HBI Hintringer zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Nach den Berichten der Funktionäre über das Feuerwehrjahr 2019 wurden drei Mitglieder geehrt. E-OBI Leopold Mayrhofer und August Mühlberger wurden für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt und E-AW Johann Mayrhofer bekam die Ehrenurkunde für 70-jährige Mitgliedschaft überreicht.

Anschließend gab HBI Hintringer bekannt, dass er seine Funktion in der Feuerwehr zur Verfügung stellt und gab einen kurzen Rückblick über seine 8 Jahre als Kommandant. Bürgermeister Raab, Brandrat Gierlinger und Oberbrandrat Bröderbauer bedankten sich in ihren Reden bei HBI Hintringer für die gute Zusammenarbeit.

Da es noch keinen Nachfolger gibt, wird OBI Kehrer bis zur Wahl eines neuen Kommandanten die FF Hofkirchen führen.