TOP

Infos COVID-19

Laufend neue und wichtige Informationen für die Gemeinde Hofkirchen findet ihr über folgenden Link auf der Homepage der Marktgemeinde Hofkirchen

Auch für uns als Feuerwehr bedeutet diese Lage einiges an umdenken. Aufgrund der Verordnung der Bundesregierung, wurden auch seitens des Landesfeuerwehrkommandos einige Verhaltensweisen an die Feuerwehren ausgegeben.

Dies laufenden Informationen findet ihr unter der Website des Landesfeuerwehrverbandes. www.ooelfv.at

Die Einsatzbereitschaft bleibt natürlich auch in dieser Zeit aufrecht. Sie erreichen uns wie gewohnt unter der Notrufnummer 122. Bitte als Zusatzinfo angeben ob jemand mit dem Covid-19 Virus infiziert ist, nur so können wir uns gegen eine Ansteckung schützen. 

Halten wir uns gemeinsam an die Maßnahmen um diese Situation so schnell wie möglich wieder hinter unszubringen.