TOP

Neuwahl des Kommandanten und seines Stellvertreters bei der FF Hofkirchen!

Zu Beginn des heurigen Jahres legte Christian Hintringer sein Amt als Kommandant zurück. In der darauffolgenden Zeit führte Kommandant-Stellvertreter Thomas Kehrer unsere Feuerwehr. Vielen Dank dafür!

Am 28. August fand die Wahl des neuen Kommandanten Florian Mairhofer und seines Stellvertreters Andreas Höglinger statt. Beide wurden von den anwesenden Kameraden einstimmig für diese Funktionen gewählt. Herzliche Gratulation!

Bürgermeister Martin Raab, der die Wahl leitete, bedankte sich bei dem scheidenden Führungsteam Christian Hintringer und Thomas Kehrer für ihre hervorragende Arbeit zum Wohl der Gemeindebürger und für die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde. Gleichzeitig gratulierte er den Gewählten und wünschte ihnen alles Gute für ihre neuen Aufgaben. Diesen Worten schloss sich auch der bei der Wahl anwesende Abschnittsfeuerwehrkommandant Robert Gierlinger an.

Auch bei anderen Funktionen des Kommandos ergaben sich Änderungen. Es setzt sich nun wie folgt zusammen:

Kommandant: Florian Mairhofer

Kommandant-Stellvertreter: Andreas Höglinger

Zugskommandant: Markus Hackl

Lotsenkommandant: Thomas Pühringer

Kassenführer: Ewald Mairhofer

Gerätewarte: Martin Winkler, Mario Müller

Schriftführerin: Jutta Pühringer

Jugendbetreuer: Thomas Kehrer

Atemschutzwartin: Theresa Mairhofer

Gruppenkommandant LFB: Manuel Pelzeder

Gruppenkommandant TLF: Karl Hackl

Die Mitglieder der Feuerwehr Hofkirchen bedanken sich bei Christian Hintringer und Thomas Kehrer für ihre Arbeit und wünschen Florian Mairhofer und Andreas Höglinger alles Gute für ihre neuen Aufgaben!