TOP

Feuerwehrball 2018

Am Samstag, dem 13.01.2018,  fand der traditionell stattfindende, allzeit gut besuchte Feuerwehrball der FF Neustift statt.

Traditionsgemäß kamen fast alle Besucher vor 20 Uhr. Bereits bei der Eröffnung staunte Kommandant HBI Schönberger Thomas wie gut gefüllt der Saal des Gasthauses Wundsams (Arthur) ist.

Für perfekte Stimmung sorgten von Anfang an die „TONIHOF BUAM“ aus dem Bayrischen Wald.

Bereits um 21:15 Uhr warteten die Besucher sehnsüchtig auf die große Tombola. 35 Torten, 50 Jausenpakete, Obstkörbe, Schaumrollen Riesenflesserl, uvm. Insgesamt waren es über 500 Preise.

Um 22:00 Uhr fand das Highlight des diesjährigen Feuerwehrballs statt, die Versteigerung einer „Kistensau“, Michael Weishäupl aus Gottsdorf brachte die „Kiste“ unter den Hammer. Der Feuerwehrkommandandt aus Pfarrkirchen konnte in letzter Sekunde das Prachtstück für sich entscheiden.

Gegen Mitternacht fand noch die große Eintrittspreisverlosung mit knapp 20 Preisen statt, anschließend erklärte HBI Schönberger den Feuerwehrball 2018 offiziell als beendet, was für die Besucher nicht hieß nach Hause zu gehen. Bis spät in die Nacht wurde getanzt, gefeiert und an der Nagelbar fleißig um die Wette genagelt.

Die Freiwillige Feuerwehr Neustift bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern, bei allen Nachbarfeuerwehren und beim Gasthaus Wundsam für den gelungenen Ball 2018.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den Feuerwehrball 2019.