TOP

Vollversammlung 2019

Die Vollversammlung der FF Niederranna fand heuer am 22.02.2019 im Feuerwehrhaus Niederranna statt und wurde nach ausgezeichneter Verköstigung pünktlich von HBI Helmut Hanzsek eröffnet.

Der erschienenen Mannschaft und den Ehrengästen wurde von den Funktionären in einer Präsentation bzw. einem Handout, erstellt in zahlreichen Stunden von unserem Schriftführer AW Gerald Witti, das vergangene Jahr dargelegt. Die Berichte über die zahlreichen geleisteten Tätigkeiten, die herausfordernden Übungen und Einsätze wurden eindrucksvoll durch Bilder untermalt.

Einige Beförderungen und Ehrungen, sowie Gratulationen zu bestandenen Leistungsprüfungen und der absolvierten Rettungsschwimmerausbildung waren auch Teil der Versammlung.

Bürgermeister Martin Raab und BR Robert Gierlinger bedankten sich für die geleistete Arbeit und den wichtigen Beitrag zum Allgemeinwohl.

 

Handout VV 2019

Bilder