TOP

Rückblick Feuerwehrball 2017

Der Feuerwehrball, am 05.01.2017 war gut besucht, trotzdem fanden sich im Saal noch einige freie Plätze.

Die Gruppe “S.H.O.“ sorgte für gute Stimmung und Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden.

Sehr gut angekommen ist auch dieses Jahr wieder das durchgeführte Schätzspiel. Wir wollten wissen: Wie lange (Betriebsstunden) waren die alte Tragkraftspritze (seit 1984) und das alte Notstromaggregat (seit 1989) in Summe, bis zu Ihrem Austausch 2016 in Betrieb. Der Lösung am nächsten kam Robert Amerstorfer. Seine Schätzung lag nur 2 Stunden und 11 Minuten neben den tatsächlich gelaufenen 1.005 Stunden und 10 Minuten.

Besten Dank allen Besuchern (aus Oberkappel + Umgebung und den Nachbarfeuerwehren), wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Ball. Besten Dank auch an alle Sponsoren für das Schätzspiel und allen Kameraden, die zum Gelingen des Balls beigetragen haben. Es freut uns auch, dass viele Kameraden Ihren Ball in Uniform besuchen.

Für die Unterstützung beim Schätzspiel bedanken wir uns bei folgenden treuen Sponsoren der FF Oberkappel:

Fleischhauerei Riepl, Sarleinsbach

Cafehaus – Bäckerei Stögmüller, Oberkappel

KFZ Baumgartner, Oberkappel

Gasthaus Süß, Oberkappel

Sparmarkt Lauß, Oberkappel

PINK Tankstelle, Oberkappel

Raiffeisenbank, Oberkappel

Pfarrer Maximilian, Oberkappel

Hintringer Erich, Oberkappel

Hammerwirt, Kappel

Gasthof Wundsam, Neustift

Truckcenter, Altenfelden

Lagerhaus, Rohrbach

OMV Tankstelle, Neustift

Friseurteam Sandra, Neustift