TOP

News Jugendgruppe / Bewerbsgruppe

Jugendgruppe:

Zurzeit laufen schon wieder die Übungen am Sportplatz für die Bewerbssaison und es wurde bei einem Probebewerb in Putzleinsdorf teilgenommen. Nachdem in der letzten Saison die 1. Klasse wieder souverän gehalten werden konnte, möchte sich die Jugendgruppe heuer in dieser Klasse weiter etablieren und wieder eine gute Figur abgeben.

Leider gelingen noch keine fehlerfreien Läufe, bei den Abschnittsbewerben konnten in Bronze und Silber aber trotzdem Platzierungen im vorderen Mittelfeld erreicht werden. Ohne Fehler ist das Siegertreppchen aber beim kommenden Bezirksbewerb in Griffweite und der Klassenerhalt locker geschafft. Herzliche Gratulation zur Leistung und weiter so!

Bewerbsgruppe:

Nachdem letztes Jahr, auf Bezirksebene, die erste Klasse souverän gehalten werden konnte, gilt es auch heuer in dieser Leitungsklasse zu bleiben. Die Zeiten sind wieder vielversprechend aber noch nicht durchgehend fehlerfrei. Die Gruppe konnte sich bei den Abschnittsbewerben größtenteils im vorderen Drittel platzieren und hat auch das Siegertreppchen zweimal nur knapp verfehlt. In der zwischenzeitlichen Bezirkswertung wird der 9. Platz belegt und hat dadurch momentan mit dem Abstieg nicht zu tun. Herzliche Gratulation zur Leistung und tollen Übungsmoral (Trainingsbeginn Mitte Jänner) – weiter so! Herzliche Gratulation zur Leistung – weiter so!

Detail Ergebnisse:

http://www.ooelfv.at/bewerbe-leistungspruefungen/aktuelles/bewerbsuebersicht#/liste/ro/alle/2017