TOP

Kommandowahl

Nach Ablauf der fünf jährigen Funktionsperiode im März 2018, standen am 10. März 2018 Neuwahlen auf dem Programm. Im gewählten Kommando gab es eine Änderungen. Nach drei Perioden (15 Jahre) Kommandantstellvertreter stellte Günter Schuster sein Amt zu Verfügung, er wird aber weiterhin als Leiter des Strahlenstützpunktes im erweiterten Kommando aktiv bleiben. Mit überragender Zustimmung der Kameraden, geht die FF Oberkappel nun mit folgender leicht geänderter Führungsspitze in die nächste Funktionsperiode.

Kommandant: Norbert Luger,

Kommandantstellvertreter: Michael Gierlinger,

Schriftführer: Klemens Wintersteiger,

und Kassenführer: Roman Jungwirth.

Wahlleiter Bürgermeister Karl Kapfer gratulierte den gewählten bzw. wiedergewählten und bedankt sich bei allen, für Ihren ehrenamtlichen Einsatz für die Marktgemeinde Oberkappel bzw. den Lebensraum Oberkappel.Speziell aber beim Günter Schuster für seine langjährige Tätigkeit und bei Michael Gierlinger für die Bereitschaft diese Funktion zu übernehmen.