TOP

Rückblick Bewerbssaison 2019 Oberkappel I

Durch den 9. Platz (bei 15 Gruppen) in der Bezirkswertung Klasse 1, konnte man dem Abstieg in die zweite Klasse erfolgreich entgegenwirken. Die Zeiten geben Zuversicht für die nächste Saison, nur müssen diese fehlerfrei werden, um sich auch im siebten Jahr in der 1. Klasse weiter etablieren zu können. Mit fehlerfreier Leistung, gab es noch einen 6. Rang in Silber beim Bezirksbewerb in Lembach zu feiern.

Beim Landesbewerb in Frankenburg, erwischten unsere Jungs auch einen dieser guten Tage. Platz 245 in Bronze (von 507 angetretenen Gruppen) und Platz 181 in Silber (von 415 angetretenen Gruppen) können sich wirklich sehen lassen. Julian Schuster konnten dadurch das Leistungsabzeichen in Bronze bzw. Daniel Schuster und Niklas Schuster das Leistungsabzeichen in Silber mit nach Haus nehmen.

Auch hier Gratulation und besten Dank an die junge Truppe für Ihr Engagement. Wir freuen uns auf die nächste Bewerbssaison!

Detail Ergebnisse: Bezirksebene (JUGEND + AKTIV):

Detail Ergebnisse Landesbewerb (AKTIV):