TOP

Aktuelle Information bzgl. Vollversammlung 2020

Aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation in Bezug auf die Covid 19 Pandemie, konnte die für 29. November 2020 geplante 138. Vollversammlung nicht durchgeführt werden.

Da auch in den nächsten Wochen und Monaten mit keiner vernünftigen Möglichkeit zur Durchführung gerechnet werden kann, hat sich das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Oberkappel zu einer gemeinsamen Abhaltung mit der nächsten regulären Vollversammlung im November 2021 entschieden.

Der Kassenbericht inkl. Rechnungsabschluss für 2020 wird erstellt, die Kassenprüfung bis Ende Dezember 2020 durchgeführt und an die Marktgemeinde übermittelt.

Die Berichterstattung des Kassenberichtes und Entlastung durch die Vollversammlung erfolgt dann im Rahmen der Vollversammlung 2021.

Die fälligen Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften werden in den nächsten Wochen persönlich durch das Kommando übergeben.

Wir bedanken uns für euer Verständnis, wünschen schon jetzt schöne Feiertage sowie eine erholsame Weihnachtszeit und vor allem viel Gesundheit im neuen Jahr 2021.