TOP

Grundausbildung abgeschlossen

Im November 2015 starteten wir die Grundausbildung mit Christian Fuchs und Klemens Gierlinger. In verschiedensten Sachgebieten wurden die beiden von Hofkirchner Kameraden geschult und ausgebildet. Natürlich wurden auch einige praktische Übungsnachmittage abgehalten. Die Ausbildung konnte somit von Kommandant Christian Hintringer im Feuerwehrpass bestätigt werden. Diese Bestätigung ist Voraussetzung für den Truppführerlehrgang, der zugleich Abschluss der Grundausbildung ist. Am 2. & 9. April fand dieser Lehrgang in Rohrbach statt. Christian und Klemens konnten dort mit ihrem Wissen und Können überzeugen. Beim Abschlusstest erbrachten die beiden eine bravouröse Leistung und sie schlossen diesen Lehrgang mit der Note „Vorzüglich“ ab!

Danke an die beiden für ihre Bereitschaft zur Mitarbeit in der Feuerwehr und für die hohe Motivation in dieser intensiven Ausbildungszeit. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Freude bei der FF Hofkirchen!

Ein großes DANKE! DANKE! DANKE! an alle Ausbildner, Funktionäre und Unterstützer, die immer wieder sehr viel Freizeit für die Kameraden investieren! Nur so kann eine sachgemäße und sinnvolle Ausbildung durchgeführt werden!

20160409_173106

20160409_180235