Jahreshauptversammlung 2021

Am Samstag, den 23. April 2022 durften wir nach 2 Jahren Pause wieder unsere Jahreshauptversammlung im Gasthaus Froschauer abhalten. Es war die erste Jahreshauptversammlung für unseren im August 2020 neu gewählten Kommandanten und seinen Stellvertreter.

Vor der Vollversammlung wurde auch wieder ein aktuelles Mannschaftsfoto mit unserer Jugendgruppe gemacht.

Nach 2 Jahren Pause standen an diesem Abend mehrere Beförderungen/Ehrungen am Programm:

• Josef Pühringer bekam die Oberösterreichische Feuerwehr-Dienstmedaille für 50 Jahre Tätigkeit bei der Feuerwehr
  • Martin Winkler erhielt die Oberösterreichische Feuerwehr-Dienstmedaille für 20 Jahre wertvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen
  • Zum Oberfeuerwehrmann/-frau wurden befördert: Mairhofer Florian, Pühringer Michael & Pühringer Miriam
  • Die Beförderung zum Hauptfeuerwehrmann erhielten: Christian Fuchs & Klemens Gierlinger
  • Josef Gnigler und Andreas Stöbich wurden zum Hauptfeuerwehrmann befördert

Weiters sind wir sehr stolz darauf, bei dieser Versammlung gleich 11 neue Mitglieder in unsere Jugendgruppe aufzunehmen. Die Jungfeuerwehrmänner und -frauen, welche schon länger dabei sind, erhielten in diesem feierlichen Rahmen auch ihre Abzeichen von Bewerben und Wissenstesten der letzten beiden Jahre.