TOP

„Wann de Woidbam glei lang san….

und wanns im August schneibt dann wird gheirat.“ Das war die Antwort unseres Kommandanten auf die Frage wann er denn heiraten werde. Dieses extrem seltene Ereignis ist nun eingetreten. Denn am 7. Mai führte HBI Christian Hintringer seine Monika auf das Standesamt, wo sie den Bund fürs Leben schlossen. Im Kreise seiner Angehörigen und mit zahlreichen FeuerwehrkameradInnen wurde dieses Fest gefeiert. Der Marktplatz von Hofkirchen wurde kurzfristig zu einem Bewerbsplatz umfunktioniert. Denn der HBI musste mit der Bewerbsgruppe eine Saugleitung erstellen. Den Angriffsbefehl gab natürlich die neue Frau Kommandantin Monika Hintringer. Bei der Knotenkunde konnten die beiden ebenfalls ihr Können unter Beweis stellen. Unter Anleitung von Christian musste Monika einige Knoten anfertigen. Beide Aufgaben wurden bravourös gemeistert. Anschließend wurde noch bis in spät in die Nacht gefeiert, getanzt und gelacht.

Danke dass wir diesen schönen Tag mit euch feiern durften! Wir wünschen auf diesem Weg noch einmal das Beste für eure gemeinsame Zukunft!!!

Christian_Monika1

DSC_0618

 

 

DSC_0662