TOP

News Jugendgruppe / Bewerbsgruppe

Jugendgruppe:

Zurzeit laufen schon wieder die Übungen am Sportplatz für die Bewerbssaison und es wurde bei einem Probebewerb in Putzleinsdorf teilgenommen. Nachdem in der letzten Saison die 1. Klasse wieder souverän gehalten werden konnte, möchte sich die Jugendgruppe heuer in dieser Klasse weiter etablieren und wieder eine gute Figur abgeben.

Leider gelingen noch keine fehlerfreien Läufe, bei den Abschnittsbewerben in Kirchberg und Schlägl konnten in Bronze und Silber Platzierungen im Mittelfeld bzw. hinteren Drittel erreicht werden. Ohne Fehler ist das Siegertreppchen aber in Griffweite und der Klassenerhalt sicher kein Problem. Herzliche Gratulation zur Leistung und weiter so!

Bewerb am 16. 05. 2016 in Kirchberg: Bronze: 8. Rang ; Silber: 14. Rang

Bewerb am 29. 05. 2016 in Schlägl: Bronze: 6. Rang ; Silber: 16. Rang

 Bewerbsgruppe:

Nachdem letztes Jahr die erste Klasse erstmals souverän gehalten werden konnte, gilt es sich heuer in dieser Leitungsklasse zu etablieren. Die Zeiten sind trotz weniger Übungen vielversprechend aber noch nicht durchgehend fehlerfrei. Die Gruppe konnte sich in Kirchberg im vorderen Drittel und in Schlägl sogar einmal auf dem Siegertreppchen platzieren. In der zwischenzeitlichen Bezirkswertung wird der 3. Platz belegt und hat dadurch momentan mit dem Abstieg nicht zu tun. Herzliche Gratulation zur Leistung – weiter so!

Bewerb am 16. 05. 2016 in Kirchberg: Bronze: 4. Rang ; Silber: 4. Rang

Bewerb am 29. 06. 2016 in Schlägl: Bronze: 7. Rang ; Silber: 2. Rang

Detail Ergebnisse: http://www.ro.ooelfv.at