TOP

Ausflug Jugend Ulrichsberg / Abschluss Bewerbssaison

Anfang August wurden, die beim letzten Jugendlager erspielten Gutscheine, in Ulrichberg eingelöst. Dazu gehörte eine Besichtigung der Firma Resch.

Nach einer einstündigen Führung durch die 4000 m2 große Fertigungshalle, samt der Abbundanlage für die Holzriegelbauweise, wurde unsere Jugendgruppe von Geschäftsführer, Pfoser Josef, begrüßt. Gemeinsam mit Ihm konnte dann noch die eigene, gewerbliche KFZ-Werkstätte besichtigt werden. Im Anschluss daran gab es noch ein großes kaltes Buffet und Getränke. Abgerundet wurde der Ausflug noch mit der Einlösung eines weiteren Gutscheins, zu einem Eis im Cafe Bindl in Ulrichsberg.

Herzlichen Dank an Jugendbetreuer Robert Amerstorfer, für die Organisation und Durchführung des Ausfluges.

Bereits Mitte Juli erfolgte als Abschluss der Bewerbssaison, gemeinsam mit der Bewerbsgruppe, ein gemütliches Beisammensein mit Knacker grillen am Lagerfeuer beim Feuerwehrhaus.