TOP

Taucherlager der Tauchgruppe Niederranna 2018

Auch im heurigen Jahr war das Taucherlager der Tauchgruppe Niederranna in Weyregg am Attersee ein voller Erfolg.

Es nahmen insgesamt 14 Einsatztaucher und 2 Gästetaucher an den Übungen (Wechselatmung, Notaufstieg, Nachttauchgang, usw.) vom 15.07. bis 19.07.2018 bei verhältnismäßig schlechter Sicht im Attersee teil.

Das unter Wasser Erlebte wurde natürlich anschließend ausführlich in gemütlicher Runde besprochen und Erfahrungen weiter gegeben.

Um den Familien der Taucher und deren Unterstützern etwas zurückgeben zu können, bot die Tauchgruppe auch heuer wieder die Möglichkeit an, am Ausbildungsgelände des LFK OÖ miteinander Zeit zu verbringen. Man weiß ja nie, wann und wo sich ein neuer Tauchanwärter findet.

In diesem Sinne: „Gut Luft!“

 

Bilder