TOP

Die FF Hofkirchen freut sich über eine neue Schleifkorbtrage

Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk kam von der Firma Träumeland an die FF Hofkirchen. Die neue Schleifkorbtrage hätten wir schon bei früheren Einsätzen gut brauchen können. Daher freut es uns umso mehr, dass wir die Trage inklusive Transportgehänge zum Fixieren am Kran oder eines Hubrettungsgerätes als Geschenk erhalten haben. Die Trage kommt bei Personenrettungen aus Höhen und Tiefen zum Einsatz so der Kommandant HBI Florian Mairhofer.

Wir haben in Hofkirchen viele Freiwillige bei der Feuerwehr. Darum freut es uns umso mehr, unsere Mitglieder bei den Einsätzen mit der neuesten Ausstattung zu unterstützen. Als einer der größten Produktionsbetriebe in Hofkirchen ist Träumeland natürlich froh eine so moderne Feuerwehr im Ort zu haben, die im Ernstfall bestens gerüstet für den Einsatz ist. Dies wird auch immer wieder gerne unterstützt.

Die Feuerwehr Hofkirchen möchte sich auf diesem Weg bei der Geschäftsführung der Firma Träumeland, Hannes u. Gabi Nösslböck für die gute Zusammenarbeit bedanken.